Caritasverband für die Landkreise Verden und Heidekreis

Bildquelle: Deutscher Caritasverband / Caritasverband Verden

Webdesign: Edda Hesse
Haftungshinweise:

Alle Angaben auf den Seiten sind Irrtümern und technischen Ändereungen vorbehalten. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten / verknüpften Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten / verknüpften Seiten haben wir keinen Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Urheberrecht:

Alle Inhalte dieser Internetpräsenz, das Design, die verwendeten Grafiken, das eingesetzte Bildmaterial sowie alle auf der Homepage vermittelten Informationen sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen ohne unsere schriftliche Zustimmung weder vervielfältigt noch verändert, ihre Inhalte ohne Genehmigung nicht verbreitet werden.

Außergerichtliche Streitschlichtung:

Der Caritasverband für die Landkreise Verden und Heidekreis nimmt nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nach dem “Gesetz über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen (VSBG)” teil.