Allgemeine Links:

Allgemeine Sozialberatung:

Beratung für Schwangere und Familien:

Schuldner- und Insolvenzberatung / Finanzcoaching:

Beratung für Migration und Flüchtlinge:

Die Verantwortlichkeit für „fremde Inhalte“, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte „Links“) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. „Fremde Inhalte“ sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Der Caritasverband für die Landkreise Verden und Heidekreis hat auf „fremde Inhalte“ keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen.

Der Caritasverband für die Landkreise Verden und Heidekreis hat keine positive Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich der Caritasverband von diesen Inhalten ausdrücklich.

Wunschbaumaktion

Wunschzettelausgabe: Es sind bereits alle Wunschzettel ausgegeben worden

Wunschbaum: Nähe Rathaus ab 16.11.2020 Abgabe Geschenke: bis 15.12.2020

Ausgabe Geschenke: bis 18.12.2020

Geschenke können abgegeben werden beim: Caritasverband Verden, Andreaswall 11, Verden Mo.-Fr. 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Zugvogel, Große Straße 97, Verden Mo.-Fr. 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Unsere Kleiderkammer nimmt ab sofort gerne wieder Ihre guterhaltenen Textilspenden entgegen.